Pflege & Wartung Website

Webdesign
Wartung Website
SEO Website

Nachdem eine Website online ist, sollte sie regelmäßig aktualisiert und gewartet werden. Das kann selbstverständlich von euch selber übernommen werden. Wenn ihr das aber nicht wollt, sind wir für euch da. Natürlich ist das auch bei Seiten möglich, die nicht von uns erstellt wurden!

Leistungen Pflege & Wartung Website

l

Texte schreiben, einsetzen, austauschen und optimieren

Relaunch und Design-Aktualisierungen

Erstellung und Versand von Newslettern

Bilder einsetzen und austauschen, Bildbearbeitung

U

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Optimierung der Geschwindigkeit

Updates von CMS und Plugins sowie Datensicherungen

Einbau neuer Elemente in die Website

Optimierung Website

Die hübscheste Website nützt leider nichts, wenn sie keiner finden kann. Eine gute Suchmaschinen-Optimierung ist ein wichtiger Bestandteil, um ganz oben im Ranking zu landen. Es ist außerdem sinnvoll, Optimierung regelmäßig anzupassen, um nicht von den Wettbewerbern abgehängt zu werden.

Wenn wir eure Website erstellt haben, optimieren wir diese. Aber es ist natürlich auch möglich, eure bestehenden Seiten zu überprüfen und anzupassen.

Wartung? Pflege? Warum?

%

Damit die Website immer auf dem akuellsten Stand ist, sollte sie regemäßig gewartet werden. So ist sie vor  Angriffen geschützt und es wird verhindert, dass sie schlimmstenfalls nicht mehr angezeigt wird oder gar gelöscht ist.

Nicht zuletzt profitieren auch Besucher der Website von neuen und aktuellen Inhalten und werden motiviert, öfters vorbei zu schauen.

Pflege & Wartung Website:
Da hier die Anforderungen bei Pflege & Wartung Website sehr unterschiedlich sind, sollten wir am besten einmal über darüber reden oder schreiben. So erreicht ihr uns:
0 23 07 / 362 03 15